Usator Discussion:DerHexer

Page contents not supported in other languages.
De Wikipedia

Merging of accounts[redacter fonte]

Habe soweit es ging die Accounts verschmolzen. Bei einigen ging das PW nicht. Was soll ich am besten machen? Da ich grad temporäre Adminrechte für die ie.wikipedia habe, wäre ein komplett neuer global account in dieser Hinsicht etwas problematisch oder? Valodnieks (talk) 23:10, 19 marte 2015 (UTC)[reply]

Valodnieks: Mit der Anlage des globalen Benutzerkontos hast du dir den Namen gesichert. Die übrigen lokalen Konten desselben Namens werden im Zuge der SUL-Finalisierung Mitte April automatisch von der Wikimedia Foundation umbenannt, sodass du ein vollständiges globales Konto erhalten wirst. Grüße, DerHexer (talk) 23:44, 19 marte 2015 (UTC)[reply]

Vandalismus[redacter fonte]

Kannst du bitte diesen Artikel https://ie.wikipedia.org/wiki/Gay aus der Interlingue Wikipedia löschen? Er ist offensichtlich Vandalismus. Valodnieks (talk) 06:33, 25 marte 2018 (UTC)[reply]

Avise:Ping Hat der Kollege Holder schon übernommen. Grüße, DerHexer (talk) 18:28, 5 april 2018 (UTC)[reply]